Anna Sokolinsky

Beruflicher Werdegang

  • Medizinstudium in der Ukraine
  • Weiterstudium mit Abschluss an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
  • Weiterbildung in Naturheilverfahren, Homöopathie und Psychoanalyse
  • 7-jährige Tätigkeit als Ärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe im Marienhospital Brühl mit Weiterbildung im gesamten Bereich der operativen, konservativen und  onkologischen Frauenheilkunde, sowie Geburtshilfe
  • Ernennung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • weiterhin Tätigkeit als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe im Marienhospital Brühl

Privat

Ich bin 1975 in der Ukraine geboren, verheiratet und habe 3 wunderbare Töchter.

 

Seit meiner Studienzeit ist Gynäkologie und Geburtshilfe meine Leidenschaft, die ich auch verwirklichen konnte. Durch meine mehrjährige Krankenhaustätigkeit als Krankenschwesterhelferin, als Krankenschwester und schließlich Ärztin und durch die Fortbildungen in Psychoanalyse und Naturheilverfahren traf ich eine feste Entscheidung, eine besondere ganzheitliche frauenärztliche Betreuung in einer privaten gynäkologischen Praxis anzubieten.

 

 

 

02226 - 911 54 00

Im Notfall: 

02226 - 82 88 112

Ärzte
in Swisttal auf jameda