Jeder Mensch soll individuell betrachtet und behandelt werden. Der Körper ist der Spiegel unserer Seele. Meine Aufgabe als Ärztin ist es, nicht schnell und oberflächlich eine Symptomatik zu beseitigen, sondern die Seele der Frau zu hören und zu versuchen von innen nach außen zu heilen, Lebenskraft und Freude zu erwecken und Ängste zu lösen. 

Die Symptome wie z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche in den Wechseljahren sollen nicht als lästig und krankhaft betrachten werden, sondern als Übergang und Hilfestellung in die neue Lebensphase. Ein Hautausschlag kann als Reinigung des Inneren gesehen werden.

Ich möchte den Frauen helfen, Ihre Beschwerden oder Neubildungen im Körper zu verstehen, anzunehmen und danach in den Heilungsprozess mit Hilfe sowohl schulmedizinischer als auch naturheilkundlicher Methoden zu bringen.

Ich freue mich auf meine Patientinnen und nehme meine Aufgabe mit Liebe und Verantwortung wahr.

 

02226 - 911 54 00

Im Notfall: 

02226 - 82 88 112

Ärzte
in Swisttal auf jameda